copyright discover koeln, 2002 werbung
discover - musik & mehr
  CD-Reviews Interviews Stories News Touren Bücher und Comics Sound & Video Bandlinks, Labellinks, Surftipps Die aktuellen MP3- und Videocharts  
Finden
 

Mr. Undercover
Werbung ist wie Teflon

Lieblingstouren

anzeige
anzeige
 
  Bandwebsites
Review

Bad Religion
  Nicht wirklich schön, dafür aber ziemlich umfangreich präsentiert sich die Homepage der Punk-Rock-Heroen Bad Religion. Mindestens ein MP3 steht pro Album zum Download bereit, die Tourdates werden ständig aktualisiert - diese Seite lebt!
Fettes Brot
  Die Schenefelder Chaoten voll mit gieriger Site am Start...
Kieran Goss
  Humor und Livemusik gehören beim irischen Singer/Songwriter-Prototypen Kieran Goss zusammen. Die klare Site - englisch und deutsch hervorragend.
Jaw
  "Sucht kommt von suchen" heißt es unter der Rubrik "Cosmos" In der Jawfactory, wie sich die Homepage der drei Musiker von Jaw nennt. Wer Lust auf hintergründige, poetische und skurile Texte hat, findet, wenn er sucht genau hier und wer nicht aufpasst, kommt wieder...
Kinderzimmer Productions
  Auf der ziemlich geil gestalteten Seite von Kinderzimmer Productions findet sich neben den üblichen Punkten ein fetter "Taperecorder". Misch zusammen, worauf du Bock hast und per mail ab dafür an die Liebste oder den Liebsten - sehr groß (1500 KB), aber sehr gelungen!
Knorkator
  Die Knorkator-Site, genau wie man sie erwartet - verdreht, verrückt und trotzdem auf dem Punkt.
Lemon Jelly
  Eine wirklich großartig gestaltete Bandpage! Wer eine schnelle Anbindung an's Netz hat, sollte unbedingt die Flash-Version mit Sound ansteuern - es lohnt sich sehr.
Linkin Park
  Mal am Kommerz schnuppern? Schön gemacht, unglaublich große Werbetrailer und natürlich wütendes Gebrüll.
Aimee Mann
  Wer wusste hier schon von Aimee Mann vor dem um ihre Songs gebauten Film 'Magnolia'? Jetzt weiß hier fast jeder etwas über sie und auf diesen Seiten kann man noch mehr über sie erfahren und ihr Album "Bachelor No.2" herunterladen, als auch Fotos einer ausgesprochen fotogenen Person betrachten...
Marilyn Manson
  Hip? Krank? Modern? Böse? Coole Sau!
Massive Attack
  Düster, beklemmend, gut.
Matmos
  Wer auf pure Information ohne viel Schnickschnack steht, ist bei Matmos ganz richtig
Maxwell
  Die Soulsensation mit flashiger Site - ein bisschen verspielt vielleicht. Dafür mit butterweichen Sounds!
Red Hot Chili Peppers
  MTV Video Music Award 99: Best artist website. Kostenpflichtiger Fanclub!? Damit man sein eigenes Flashintro erstellen darf? Hm.
Start-Ab
  Start-Ab ist der größte nichtkommerzielle Internet-Remix-Contest in Europa. Seit dem ersten Wettbewerb im Jahr 1999 ist der Contest zu einem der wichtigsten Foren für junge Producer in ganz Europa geworden und hat nicht nur bei den elektro-orientierten Nachwuchsmusikern Kultstatus und Credibility in der Szene erreicht. Angesprochen sind insbesondere junge Musiker aus allen Bereichen elektronischer Musik.

Im Jahr 2002 stellte eine der DER deutschen Szenebands, die Berliner Elektro-Pop-Band 2raumwohnung, eine unveröffentlichte Single für den Remix-Contest zur Verfügung.

2003 konnte der Wettbewerb dann den erfolgreichsten nationalen Künstler für eine Zusammenarbeit verpflichten: Herbert Grönemeyer stellte für www.Start-Ab.com einen Song aus seinem aktuellen Album "Mensch" zur Verfügung.
The Supermen Lovers
  Klasse Flash-basierte Site: Um an die gesamten Informationen über The Supermen Lovers zu gelangen, muss man sich erst einmal durch verschiedene Levels eines feinen Online-Games daddeln...
Sehenswert!
Torch
  Etwas lange Ladezeit, dann allerdings 'ne verdammt coole Site!
U2
  2001 war U2 die bestverdienendste Band der Welt. Einen nicht zu verachtenden Teil ihrer Einnahmen dürften die Iren in ihren Netzauftritt reinvestiert haben - cool!
Voodoo Glow Skulls
  Frisch und munter renovieren die Voodoo Glow Skulls den Ska der zweiten Welle mit Punk- und Hardcore-Elementen
Weezer
  Dies ist ein völlig unreflektierter Linktipp. Wir empfehlen die Site, weil Weezer so verdammt geile musik machen!
 

CD-Reviews

DVD-Reviews

News

Tourtips

zurück | nach oben

Anzeige: Tank leer? Dann jetzt Shell Gutschein gewinnen!

 

Homepage    CDs    Interviews    Stories    News    Touren    Gedrucktes    Sound & Video    Links    Charts   
Impressum    Mediadaten    Sitemap   

Copyright © discover, Bergisch Gladbach 2007