copyright discover koeln, 2002 werbung
discover - musik & mehr
  CD-Reviews Interviews Stories News Touren Bücher und Comics Sound & Video Bandlinks, Labellinks, Surftipps Die aktuellen MP3- und Videocharts  
Finden
 

Mr. Undercover
Werbung ist wie Teflon

Lieblingstouren

anzeige
anzeige
 
  DVD-Review Harald Schmidt - Die Harald Schmidt Show - Best Of
Review

DVD-Review ::: Harald Schmidt - Die Harald Schmidt Show - Best Of  
Review

Harald Schmidt
Die Harald Schmidt Show - Best Of
Polystar / Universal
Comedy

4:3, Dolby Digital 2.0/5.1
FSK: ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
 
> DVD-Preisvergleich
Die Harald Schmidt Show - Best Of Vol. 2 (DVD)
Bandpage


"180 Minuten Harald Schmidt Show

Die besten Sprüche, die lustigsten Studioaktionen und vieles mehr.

BEST OF"


Steht auf dem Cover, stimmt weitestgehend auch. Die Trauer darüber jedoch, dass es meinen allabendlichen Fernseh-Standard mittlerweile nicht mehr gibt, wiegt schwerer als die Freude über diese zufällig kurz vor Bekanntgabe der Einstellung fertig gestellte DVD. Habe mich eh gefragt, wie das funktionieren soll: zehn (4:3) um den Bildschirm verteilte Livescreen-Links zu tagesaktuellen Inhalten, auf die sich Schmidt dann bezieht? Wie auch immer.
Diese "Best Of" beinhaltet rund drei Stunden schöne Aktionen des für mich spaßigsten und intelligentesten deutschen Entertainers. Dass es seine Show acht Jahre lang gab und "Die besten Sprüche", "Die lustigsten Studioaktionen" und "Die schönsten Klassiker" allesamt aus den zwei Jahren 2001 und 2003 stammen, macht schon deutlich, dass sicherlich jeder sich der Zielgruppe zugehörig fühlende das ein oder andere persönliche Highlight vermissen wird. Dennoch: wer sich nach dem Flug der Mayonaise bei der "Ein-Schanzen-Tournee" nicht mit Bauchschmerzrn vor Lachen auf dem kühlen Parkett vor dem Fernseher wiederfindet oder nach Manuel Andracks "Ich mach jetzt auf 'Jackass', bin aber wohl zu schwer und spring' auf die Sperrholz-Bühne doch nicht 'runter"-Nummer" nicht rote Oberschenkel hat, schicke mir bitte eine mail.

Meinen Fernseher habe ich versteigert.
 
Ole Cordua
 

CD-Reviews

DVD-Reviews

News

Tourtips

zurück | nach oben

Anzeige: Tank leer? Dann jetzt Shell Gutschein gewinnen!

 

Homepage    CDs    Interviews    Stories    News    Touren    Gedrucktes    Sound & Video    Links    Charts   
Impressum    Mediadaten    Sitemap   

Copyright © discover, Bergisch Gladbach 2007