copyright discover koeln, 2002 werbung
discover - musik & mehr
  CD-Reviews Interviews Stories News Touren Bücher und Comics Sound & Video Bandlinks, Labellinks, Surftipps Die aktuellen MP3- und Videocharts  
Finden
 

Mr. Undercover
Werbung ist wie Teflon

Lieblingstouren

anzeige
anzeige
 
  DVD-Review Pretenders - Loose In L.A.
Review

DVD-Review ::: Pretenders - Loose In L.A.  
Review

Pretenders
Loose In L.A.
Eagle Vision
Rock

DTS, ca. 140 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Sprache: Englisch, dt. Untertitel
 
> DVD-Preisvergleich
Loose Screw (CD)
The Isle Of View (DVD)
Bandpage


Das ist wirklich eine feine Sache. Die Pretenders sind wie guter Brandy. Mit den Jahren gereift und dabei immer noch besser geworden. Und das gilt gerade auch für ihre Livequalitäten. So locker, so natürlich charmant, so lässig ist lange keine Band mehr daher gekommen, wie hier, bei diesem Gig aus dem Februar 2003. In exzellenter Bild- und Soundqualität zudem, was beim Zuschauen und -hören über die vollen 140 Minuten (!!) eine Riesenfreude macht. Zum Set gibt es als Bonus noch das (Live-)Video von "You Know Who You're Friends Are" und erhellendes Backstage-Material, das den Live-Eindruck, dass man es mit einer hochgradig sympthatischen Band zu tun hat, nur noch bestätigt. Und zudem zeigt, dass Chrissie Hynde nichts von ihrem messerscharfen Intellekt eingebüßt hat.

Übrigens: "Brass In Pocket" gehört noch immer und immer wieder in jede Eighties-Top 100. Nicht nur für Fans also ein Muss!!!
 
Andreas Kötter
 

CD-Reviews

DVD-Reviews

News

Tourtips

zurück | nach oben

Anzeige: Tank leer? Dann jetzt Shell Gutschein gewinnen!

 

Homepage    CDs    Interviews    Stories    News    Touren    Gedrucktes    Sound & Video    Links    Charts   
Impressum    Mediadaten    Sitemap   

Copyright © discover, Bergisch Gladbach 2007